Glückwunsch zur bestandenen Trainerscheinprüfung 2022

Pünktlich zum Jahreswechsel haben Marie Zeppelin und Anna Carina Ginzel, ihre Trainer C Prüfung absolviert und stehen uns nun zur Verfügung. Es soll nach Möglichkeit jeden Samstag Trainingsunterricht statt finden, so die beiden. Wir möchten das Bestmögliche aus dem Schützen raus holen und gemeinsam an seinen Zielen arbeiten. Schaut doch gerne mal beim abwechslungsreichen Trainingssamstag vorbei. Die Einheit beginnt gemeinsam um 11 Uhr.

Anfängerkurs Juni noch Plätze frei!

Hallo liebe Bogensportfreunde,
wer noch Interesse an einem Anfängerkurs hat, hat jetzt die Möglichkeit. Vom 15.6.2020 bis 17.6.2020 jeweils von 16 Uhr bis 18 Uhr bieten wir einen an. Bitte meldet euch rechtzeitig an, da der Kurs aufgrund der aktuellen Lage nur mit maximal 8 Schützen möglich ist. Weiter Informationen findet ihr auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch alle ins Gold?

Bleibt gesund

Bogenkurse erfolgreich beendet

Bogenkurse erfolgreich beendet

An den letzten vier Samstagen im Februar fanden unsere Anfängerkurse statt. Für die Kinder wurden die Inhalte kindgerecht und spielerisch vermittelt. Kindgerechtes Training ist uns besonders wichtig, um schon bei den Kleinsten das Interesse und den Spaß an diesem tollen Sport zu erhalten. Alle Teilnehmer hatten Spaß und Ehrgeiz gezeigt. Wir hoffen wir sehen einige beim Training wieder.