Ardey Cup 2022

Volkmar, Andreas, Andrea und Tobi

Kaum ist die Kreismeisterschaft 2023 einen Tag her, gibt es Bogensportfreunde, die noch nicht genug haben. Heute am 13.11.2022 fand in Wetter/Wengern der alljährliche Ardey Cup statt. Und vier von uns waren dabei.

Gleiche Halle wie gestern. Wieder war mitten in der Nacht Einlass. Diesmal galt es 60 Pfeile auf 25m in das Gold einer 60er Auflage zu schießen. Und unsere, etwas reduzierte Mannschaft trat an.

Bogen aufbauen und kontrollieren
Alle an die Schießlinie
Pfeile zählen und ziehen
Mit guter Technik und viel Konzentration …
… ging es auch heute durch die 20 Passen

Siegerehrung

Andrea mit 220 Punkten bei den Blankbogen Damen
Am Ende hatten wir wieder zwei erste Plätze.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Volkmar mit 549 Punkten bei den Recurve Master

Ergebnislisten