Karneval 2023

Das ist schon echt ein seltsames Volk in Gevelsberg. Da treffen sich erwachsene Menschen an einem Samstag in einer Turnhalle, alle verkleidet und jeder mit Pfeilen und Bogen. Den ganzen Vormittag schießen die dann auf Luftballone, Pappteller und Schießbudensterne. Alle haben einen Heiden Spaß und das Ganze auch noch nüchtern.

Am Samstag war unser diesjähriges Karneval – Schießen in der SEG Halle in Gevelsberg. Auch dieses Jahr machten alle eine gute Figur und konnten sich in den Kostümen sehen lassen.

Freddy Krüger mit Opfer
Das Schaf mit Wölfchen
Pikachu, wen hast Du dir denn da angelacht?
Zwischendurch tatsächlich Disco-Fox Einlage
An die Linie, fertig, los.
So fühlt sich ein Handy in der Damenhandtasche
Das beste Make Up des Tages hatte mit Abstand Tim.
Stilsicher, der Pfadfinder
Auch die Prinzessin greift persönlich zum Bogen.
Lucifer (ine)
Christopher als Hai
Biene Maja
Pailletten am Hemd halten beim Bogenschiessen nicht so sehr lange.
Nach ein paar Schuss wurde es doch ziemlich warm unter dem Pelz
So schnell, wie die Ballons getroffen wurden konnte sie kein Mensch nachfüllen.
Schnell waren wir uns auf der dunklen Seite über das Ausmaß der anzurichtenden Zerstörung einig
Hach, die Sonne scheint so schön …
Wärend einige weitere finstere Gestalten sich nicht einigen konnten, wer nun was kaputt machen darf.
Am Ende sah es aus wie immer, das Tagewerk der Verwüstung ward vollbracht.