7. Kreuztaler Schwarzbrotturnier

Nach Corona bedingter Pause fand in diesem Jahr wieder das Schwarzbrotturnier in Kreuztal statt.

Am 17.07.2022 war es nach langer Pause soweit, das siebte Kreuztaler Schwarzbrotturnier fand statt. Bei strahlendem Himmel ging es nach Kreuztal-Krombach. Die Nervosität war deutlich zu spüren. LAMPENFIEBER!!

Nach den ersten Passen hat sich das aber schnell gelegt und alle sind in ihren Rhythmus gekommen. Am Ende haben alle gut abgeschnitten und sind zufrieden nach Hause gefahren.

In der Masters-Klasse konnten wir sogar zwei der drei Plätze auf dem Treppchen belegen. Volkmar auf Platz 1 und Christopher auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch.

Tobi, Marie, Bastian, Christopher, Volkmar
Das Team vor der Abfahrt
Nach den ersten Passen
Die Recken nach getaner Arbeit
Zwei von drei Plätzen sind unser!
Abends dann den Gewinn aufessen

Ein Gedanke zu „7. Kreuztaler Schwarzbrotturnier

  • August 9, 2022 um 10:16 am Uhr
    Permalink

    War ein super Tag und hat sehr viel Spaß gemacht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert