1. Vielseitigkeitsturnier

Am Samstag den 03.09.2022 fand unser erstes Vielseitigkeitsturnier statt.

Die Veranstalterinnen, herzlichen Dank für den tollen Tag.

Marie und Anna haben zusammen mit dem Team wochenlang getüftelt, ausprobiert und vorbereitet. Samstag war es dann soweit, das Turnier fand bei herrlichem Wetter statt. Der Einladung sind von Jung bis Junggebliebene gerne gefolgt.

Vorbereitung
Teilnehmer

Vielseitigkeit war gefragt. Standard von der Schießlinie aus auf die Scheiben war gestern.

Kniend schießen
Theorie
Parcours
Weitere Entfernungen durch Büsche
Kurze Entfernung und bergab
Waidgerechte Ablage der Utensilien, …
Jeder Punkt zählt, also wurde natürlich gerne diskutiert.

Nachdem alle ihr Bestes gegeben haben und ordentlich Spaß hatten, kam es zur Siegerehrung.

Siegerehrung Damen
Siegerehrung Kids
Siegerehrung Herren (Blank)
Siegerehrung Herren

Am Ende waren sich alle einig: Das war nicht unser letztes Vielseitigkeitsturnier.