Zukunft der Halle Badmintontreff und somit unser Hallentraining ist in Gefahr – Ratssitzung am 18.11.2019

Ein Investor hat kürzlich das Gelände vom Badminton Treff gekauft und beabsichtigt dort ab März 2020 eine Wohnbebauung. Der Mietvertrag wurde gekündigt, und die Halle soll entfernt werden!
Bei der öffentlichen Sitzung am Montag, 18.11.2019 haben wir unser Anliegen für die Hallennutzung als Bogensportverein vorgetragen.

Zum Hintergrund: Der Badmintontreff wird von sehr vielen Gruppen genutzt – von der allgemeinen Sportmöglichkeit für jedermann, Badminton, Fitness, Tischtennis, Schul-AGs, Geburtstagsfeiern, uvm. bis hin zu uns Bogensportfreunden, die wir als Verein dort unsere Heimat haben und seit der Gründung des Vereins seit fast 25 Jahren dort jedes Jahr in der Wintersaison die Halle nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.